Sonntag, 18. Mai 2014

Jetzt mit Video! Under Kitchen - Schule covert "If you tolerate this..."

Die Schulband "Under Kitchen" der Singbergschule Wölfersheim, eine "kooperative Gesamtschule mit Förderstufe und Schule mit Schwerpunkt Musik", hat den Song "If you tolerate this..." aufgenommen.  

"Der Refrain wurde in mehreren Sprachen eingesungen, um die Botschaft von „If you tolerate this“ noch zu unterstützen."
Hier kann man mehr darüber lesen!

Und hier das Video:


Dienstag, 13. Mai 2014

Prost! - Artikel bei Whiskey Soda

"Fleißig, fleißig, fast manisch fleißig sind die Manic Street Preachers und kündigen nach 'Rewind The Film' vom September vergangenen Jahres bereits das nächste neue Album an. Am 4. Juli erscheint es unter dem Titel 'Futurology'.  (...)"

www.whiskey-soda.de


Montag, 5. Mai 2014

"Motorcycle Emptiness" Cover: The Black Sheep

Die Kölner Band The Black Sheep hat auf ihrem neuesten Album "Politics" den Manics-Song "Motorcycle Emptiness" gecovert.
 

Hier kann man reinhören oder den Song kaufen:

Amazon.de

itunes.de

musicload.de






Donnerstag, 1. Mai 2014

Promotion in Deutschland

Da www.manics.de keine Verbindungen zu Management oder Plattenfirma hat, und auch tagsüber nicht im Netz ist, gibt's die Infos immer erst nachträglich:

Zur Zeit befindet/befand sich James Dean Bradfield wohl auf Promotour in Berlin.

Auf FluxFM gab es heute am Nachmittag ein Interview.

James Dean Bradfield bei tape.tv

tape.tv twitterte über ein Interview mit James.

Das Video wird wohl auf http://www.tape.tv/ gestellt werden. Vielleicht wird es im Blog angekündigt.
Derzeit kann man auf der Website schon viele Videos der Band ansehen.